Logo BauzentrumBrandes
Teltow > Über uns
Über uns

Seit nun über 111 Jahren ist Baustoff Brandes Ihr zuverlässiger Ansprechpartner, wenn es ums Bauen und Renovieren geht. Aus kleinen Anfängen entwickelte sich Baustoff Brandes bis heute zu einem bedeutenden Vollsortimenter im Baustoffgroß- und -einzelhandel der Region.
Durch ein breites und tiefes Warenangebot aller Sparten zu günstigsten Konditionen, vorbildlichem Kundenservice und Einsatz neuester Technik konnten wir unsere Marktposition Schritt für Schritt bis zur heutigen Stärke ausbauen.

Sowohl Profi- als auch Privatkunden schätzen unser Know-How und die verschiedensten Serviceleistungen, von der Spezialausstellung über die Montage von Bauelementen, Fachkatalogen bis zur pünktlichen Auslieferung der bestellten Ware mit Kran-LKW.

Durch die Mitgliedschaft in einer leistungsstarken Kooperation der Eurobaustoff bieten wir unseren Kunden weitere Vorteile. Ein schneller Warenzugriff und ein fast vollständiges Warenangebot im Zentrallager Sittensen, aber auch die Vorteile durch die Bündelung des Einkaufvolumens kommen unseren Kunden zu Gute.

Das Kooperationsmotto "Gemeinsam noch stärker" kommt auch unseren Kunden zu Gute, denn wir wollen unseren Kunden nicht nur Fachkompetenz und Leistungsfähigkeit, sondern auch einen "Mehrwert" bieten.

Das Ziel der Unternehmensgruppe Baustoff Brandes ist, die Stellung im Markt an allen Standorten weiterhin auszubauen. Eine kreative Führungsmannschaft, qualifizierte Mitarbeiter, vorhandenes Kapital, Betriebsstätten und Warenvorräte sind die Basis, um diese Zielvorgabe zu erreichen.

 
Der von Ihnen gewählte Browser, wird nicht komplett Unterstützt.
Wir empfehlen Ihnen einen aktuellen Browser zu verwenden!